Planung

Datenbank Übersicht erstellen: 15 h
100 %
(Aus)sortieren der alten Seiten: 1 h
60 %
Ordnersturktur planen: 0 h
0 %

Programmieren

Backend (System) programmieren: 24 h
20 %
Frontend (Ansicht) programmieren: 4 h
7 %
Datenbanken erstellen, umschreiben und befüllen: 1 h
20 %

Überarbeitung

Neues Layout: 0 h
0 %
Inhalte überarbeiten: 0 h
0 %

Vorbereitung

Partnern / Affis bescheid sagen: 1 h
100 %
UnderConstruction Seite aufstellen: 6 h
100 %

Last Work

Am 22.04. um 16:18 (ca. 4 Stunden)
Backend (System) programmieren
Am 19.04. um 15:21 (ca. 2 Stunden)
Backend (System) programmieren
Am 02.04. um 12:45 (ca. 4 Stunden)
Backend (System) programmieren
Am 02.04. um 10:38 (ca. 1 Stunden)
Frontend (Ansicht) programmieren
Am 01.04. um 00:00 (ca. 1 Stunden)
Frontend (Ansicht) programmieren

Willkommen!

Leider ist VT immer noch Under Construction, wie ihr seht... auch wenn sich im Augenblick nichts mehr tut, irgendwann geht es weiter! =D
Solange besucht doch bitte Adobento! Alle Jahre wieder =)

Und natürlich meine geliebten Affis und P-Chans =)

Affis

Chrissi (Sister)
Timmy (Cutie) Loss (Angel) Chrissi (<3)
Satsu Aki Juri
Anzu Lithi Vianne

Partnerin: Franzi

Shoutbox

Name*
@
URL
write "mau"*
1 2 3 4 5 6 ... 54
Franzi : hey süße <3 wie läuft es denn so bei dir? danke im übrigen das du dich über meine Annahme bei ani-network freust ^.^ <3
25.03.2013, 14:24 mail url
AnzuHirota : das muss auch mal sein, dass man mal alles wieder sortiert. habe ich letztens auch bei mir gemacht. es fühlt sich dann richtig gut an; so sauber und ordentlich xDD
23.03.2013, 22:54 mail url
Franzi : hey meine süße? wie läufts bei dir? <3 Ich bin auf ani network umgezogen.. könntest du mich vlt neu linken? ^.^
10.03.2013, 20:36 mail url
Akiko : Alles klar :3 Bin gerade mal wieder an der Animeschool am machen :D Loginsystem xD Wie ich mich freue, wenn alles fertig ist! ^^ Hoffentlich schreibt man sich mal wieder *flausch*
27.02.2013, 14:31 mail url
Loss : Danke fürs Bescheid geben! Hab mittlerweile mal was auf meinem Blog gepostet, aber demnächst wird auch wieder mal was auf meiner Homepage folgen. Hab die Auszeit gebraucht... Wünsche dir viel Motivation für dein umbau-Project ;) und hoffe auch dass du bald wieder kommst! hdl
26.02.2013, 14:27 url
kissen : wenn du momentan frei hast, kannst du ja mal vorbei kommen =)
22.02.2013, 11:07 url
Juri : Hey Anca *diesmal definitiv richtig XD'*. Danke für die Glückwünsche. Nun, ich kenne vom Anime bisher nicht viel, sondern eher den Manga. Kann aber sagen, dass sich der Anime sehr am Manga hält, Einzig der Anfang, der hat mich erst etwas verwirrt. Scheint aus der Nachfolgeserie zu stammen.
21.02.2013, 22:47 url
kissen : oh ja ist es xD nein ich meine schon den Bachelor, also das Bachelor-Modul und die Bachelor-Arbeit. Also das abschlusssemester :) west wenn ich das habe kommt der Master. Und damit ich mit dem Bachelor anfangen darf, muss ich eig alle klausuren geschrieben haben
21.02.2013, 09:02 url
Juri : Aber sagen wir mal ... wird nichts "besonderes", "episches" .... mir ist leider selbst erst heut eingefallen, dass das morgen wieder ist XD'
20.02.2013, 22:04 mail url
Juri : OMG wie ist das passiert? Also ehrlich ... natürlich meinte ich dich Anca ;_;.
20.02.2013, 22:00 url